HausTierService Foster wurde im August 2013 durch Herr und Frau Foster gegründet. Der Anstoß zu dieser Idee kam durch die Schwierigkeit die eigenen Tiere gut untergebracht zu wissen. Haustiere sind mehr als nur Tiere die man besitzt. Sie sind Freunde, Kameraden, Tröster, Spielgefährten und Familienmitglieder. Sie geben Wärme, Geborgenheit, Vertrauen und das Gefühl gebraucht zu werden. Durch Jahrelange Erfahrung im Bereich Hund, Katze und Kleintiere sowie Pferde war der Grundstein für das Unternehmen gelegt.

Das erste dreiviertel Jahr wurden die Kunden lediglich in Duisburg und Umgebung direkt von Familie Foster betreut. Erst später wurden die Betreuungsgebiete nach und nach durch kompetente Mitarbeiter ausgeweitet. Der Schwerpunkt lag in der mobilen Betreuung von allen Tieren, die im Haus gehalten werden. Seit 2015 gehört auch die Betreuung von Stall- und Weidetieren dazu.

Bei uns wird Service groß geschrieben. So sind wir stets bemüht jegliche Wünsche zu berücksichtigen und individuell auf jedes Tier einzugehen. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten nach einem eigen konzipierten Prinzip so dass auch im Falle einer Vertretung alles gleich ablaufen wird.

Seit 2015 finden für alle Mitarbeiter interne und externe Schulungen statt. Wir bilden uns stetig weiter und werden sicher in Zukunft auch unseren Service für unsere Kunden weiter ausweiten können. Um dies zu realisieren haben wir uns 2016 entschieden die Firma als Franchise anzubieten. So ist es möglich die Leistungen in neuen Gebieten anzubieten ohne Service oder Kontakt zum Kunden einzubüßen. Der jeweilige Franchisenehmer ist näher am Kunden und kann so besser auf einzelne Wünsche eingehen. 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

laudius_alexandra

laudius_mark

LiveZilla Live Chat Software